Titel

Basteln Handarbeiten Weihnachten Ostern Halloween Partyspiele Homepagetools Schule



Die schönsten Bastelideen, Bastelanleitungen und Bastelseiten für Experimentierfreudige
Technik
Wohlbefinden
Experimente
Hilfmittel
Küche
Dies und Das

..mehr





"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."


Dies und Das

Fotokamera
Bastelbogen zum Ausdrucken und Zusammenkleben, echten Film rein und fotografieren!!

Daumenkino basteln
hier wird Schritt für Schritt alles erklärt und gezeigt

Propellerlampe
ein Hingucker für eure nächste Party, gleich nachschauen wie's geht..

Jenga-Pistole
mit dieser "Pistole" aus Holz könnt ihr die Holzklötzchen problemlos herausschießen

Kaleidoskop
wie man aus Wellpappe, Spiegelfolie und allerlei Kleinigkeiten ein tolles Spielzeug baut

Experimente mit Farbe
div. Kleinere Versuche zum Mitmachen

Bechertelefon
einfaches, aber wirkungsvolles Telefon aus Becher und Schnur

Schoggikopfschleuder
Bauanleitung für eine einfache Schokokuss-Schleuder

Negerkuss-Wurfmaschine
noch eine einfache Konstruktion mit Baunanleitung